Hosen-sew-along

Hallo Ihr Lieben,

Hosen_Sewalong
Hosen-sew-along von Susan

jetzt ist es amtlich, das Vogue-Hosenprojekt ist vorzeitig beendet.

Woran es lag? Keine Ahnung, ich habe alle Maße sorgfältig genommen und mir die entsprechende Größe ausgesucht.

Das Probeteil war dennoch viel zu groß, daraus kann man nur lernen.

Bei dem Schnitt mit dem ich jetzt arbeite, hab ich zur Probe dann nur noch den Bund gefertigt (in Größe 42, wie abgemessen) und bin dann zu Größe 40 übergegangen. Todesmutig, sozusagen.

Naja eine kleine Absicherung gibt es schon noch, die Nähte können bei Bedarf noch herausgelassen werden, das Ganze macht eben nur ein Innenfutter erforderlich.

Hier der Bund:

…und hier die Hose:

p1000955

 

 

 

Noch zu erledigen wäre:

Saum

Innenfutter

Knopf

 

Anmerkung: ich glaube ich habe eine Herrenhose genäht, aber das ist jetzt auch egal 🙂

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße

Simone

 

 

 

Kommentar verfassen

