Update Hose – Vogue 2948

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Probeteil für die Hose (Vogue 2948) leider viel zu groß ausgefallen ist, habe ich einige – unglückliche – Änderungen vorgenommen.

Hier nochmal der Schnitt zur Erinnerung.

Vogue - 2948

 

 

technVogue.gif

Wie ihr seht verläuft mittig eine Naht, und damit sie weiterhin mittig verläuft habe ich versucht die Schnittteile an den Seitennähten anteilig zu kürzen. Das ging leider schief – im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Ergebnis war ein verdrehtes Vorderteil:

vogue

Die Seitennäht sind auch verdreht. Soviel also zu dem Thema „Anpassungen“.

Jetzt bleibt also nur noch die Möglichkeit meine 1. Version an der Seite enger zu nähen- am Schnitt habe ich ja schon kräftig rumgeschnippelt, der ist wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Hier nochmal die Version mit der enger genähten Seitennaht:

foto4

Das wäre dann die letze Chance für VOGUE 2948.

Ich hatte genug Geduld mit dir!!!

Ich mache mir mal meine Gedanken…

bis dahin

liebe Grüße

Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s