Update Hose – Vogue 2948

Hallo Ihr Lieben,

nachdem das Probeteil für die Hose (Vogue 2948) leider viel zu groß ausgefallen ist, habe ich einige – unglückliche – Änderungen vorgenommen.

Hier nochmal der Schnitt zur Erinnerung.

Vogue - 2948

 

 

technVogue.gif

Wie ihr seht verläuft mittig eine Naht, und damit sie weiterhin mittig verläuft habe ich versucht die Schnittteile an den Seitennähten anteilig zu kürzen. Das ging leider schief – im wahrsten Sinne des Wortes, denn das Ergebnis war ein verdrehtes Vorderteil:

vogue

Die Seitennäht sind auch verdreht. Soviel also zu dem Thema „Anpassungen“.

Jetzt bleibt also nur noch die Möglichkeit meine 1. Version an der Seite enger zu nähen- am Schnitt habe ich ja schon kräftig rumgeschnippelt, der ist wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Hier nochmal die Version mit der enger genähten Seitennaht:

foto4

Das wäre dann die letze Chance für VOGUE 2948.

Ich hatte genug Geduld mit dir!!!

Ich mache mir mal meine Gedanken…

bis dahin

liebe Grüße

Simone

 

Kommentar verfassen

