Weihnachtskleid Sew Along Teil VI

Hallo Ihr Lieben,

das ich keine Abend-Näherin bin habe ich kurz nach meinem letzen Beitrag festgestellt.

imageIch hatte den Beleg des Rückenteils an den Ausschnitt des Vorderteils geheftet.

Klar, dass das nicht hinhaut. Zum Glück habe ich aber nichts mehr geändert, sondern einfach aufgehört.

Leider ist auch für heute die Luft raus, in Gedanken bin ich bei meinen letzten Arbeitstagen vor Weihnachten und bevor ich noch ganz hibbelig werde.  Ende! – Aus die Maus! – Finito!

Mit meinem Zwischenstands-Kleid könnte ich aber zumindest auf eine Party der Adams-Familiy gehen, was meint Ihr?

Adams-FamilyIch schicke Euch ganz liebe vorweihnachtliche Grüße und nähe jetzt ein Silvesterkleid 🙂

Simone

9 Gedanken zu “Weihnachtskleid Sew Along Teil VI

  1. Bei einer Adams-Family-Party wäre ich auch dabei, ich hätte noch ein schwarzes Samtkleid dass ich da super tragen könnte 😉 Bislang sieht dein Kleid doch vielversprechend aus und ein Silvesterkleid ist auch was schönes! Entspannte Feiertage wünsch ich dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

