Weihnachtskleid Sew Along Teil V

Hallo Ihr Lieben,

am 3. Advent wird nicht gesungen sondern genäht, das wäre doch gelacht wenn das Teil nicht fertig werden würde!!

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Erreichten,

  • ich war schon auf einem Weihnachtsmarkt
  • habe ein Familientreffen hinter mich gebracht (ohne Blutvergießen)
  • ein Job-Weihnachtsessen (fast ohne Blutvergießen)
  • und habe immerhin 2 Weihnachtsgeschenke (eins davon ist für mich)

aber klar

  • ich könnte schon weiter sein und
  • ich müsste noch nachbessern 🙂

Hier ein paar Fotos, diesmal nicht an der Frau (die Schulternaht wird erst später gemacht).

image

imageJa, hier ist klar, dass was nicht stimmt, denn das Schulterteil des Kleides müsste von der Länge her mit den Beleg übereinstimmen. Tut es aber nicht.

Darüber muss noch gegrübelt werden…

Beim Reißverschluss gibt es auch ein Problem, ich habe ihn evtl. etwas zu knapp eingenäht. Der Zipper steht ab.

image

Dafür sind alle Nähte erledigt und heute Nacht träume ich entweder von Prinzessinnen oder eben nur von Nähten.

Und morgen komme ich bei Euch vorbei.

Allerliebste Grüße

Simone

 

 

 

6 Gedanken zu “Weihnachtskleid Sew Along Teil V

Kommentar verfassen

