Weihnachtskleid Sew-Along 2014 – Teil III

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin in Stimmung und zwar für einen Gang über den Weihnnachtsmarkt mit Herrn Müller, denn gestern habe ich mir sehr viel Mühe damit gegeben meinen Stoff im Stoffbruch zu falten (ganz ordentlich !!!) um dann festzustellen, dass die Stoffbreite nicht ausreicht. Ich dachte ja, der Stoff wäre 1,50 m breit. Tatsächlich ist er aber 1,40 m und wie ihr seht funktioniert es so nicht. Grrrh.

imageEIn Blitz-Check im Webshop hat ergeben, dass da auch ganz groß 1,40 m steht!!

Also heute erst einmal raus aus der Bude und rein ins Getümmel. Nach dem tollen Schmuckstand Ausschau gehalten und – welche Überraschung – tollen Schmuck gefunden. Kuchen im Seniorenstift ergattert, der Tag war gerettet.

image

 

Und siehe da  – für das Stoffproblem wurde schließlich auch eine Lösung gefunden. Um Kleinigkeiten wie Ärmel und Belege kümmere ich mich natürlich selbstverständlich auch irgendwie und irgendwann.

 

image

 

 

 image

Euch allen noch einen schönen 1. Advent – liebe Grüße

Simone

3 Gedanken zu “Weihnachtskleid Sew-Along 2014 – Teil III

  1. Ah ja, das ist aber auch zu ärgerlich – und ein Fehler, der genauso gut mir hätte passieren können. Hauptsache du kriegst es irgendwie hingefrickelt. LG mila

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

