Identitätsverlust

Ich glaube ich leide unter Identitäsverlust, denn jedesmal wenn ich einen Kommentar schreiben möchte (bei Näherinnen mit blogspot) passiert dies hier:

Unbenannt-1Oh Jammer!!

Cache geleert – Cookies entfernt – nix geholften, aber ich bleibe dran.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was da los ist?

Lieben Gruß

Simone

 

 

 

5 Gedanken zu “Identitätsverlust

  1. hmmm komisch! Ich kommentiere bei Blogspot meistens mit meinem WordPress-Konto, aber sowas ist mir noch nicht passiert. Du hattest ja letztens schon mal angedeutet, dass es da Probleme gäbe.
    Hast du mal probiert einfach Namen und Website anzugeben, also nicht mit dem WP-Konto zu kommentieren?
    LG, Jasmin

    Gefällt mir

    1. ja seltsam – ich hatte mich jetzt mal ganz von wordpress abgemeldet und versucht über open – id zu kommentieren.
      Da erhalte ich dann die wordpress Meldung : you need to sign in…
      Dann fängt das Ganze nochmal von vorn an.
      Als es noch geklappt hat musste ich nur den Namen des Blogs und dann meinen Nutzernamen eingeben. Bis zum Nutzernamen komme ich jetzt nicht mehr.
      Morgen werde ich mal auf den englisch-sprachigen Support-Seiten schauen. Vielleicht komme ich dann weiter.
      Ich bin mir jetzt auch garnicht mehr so sicher ob ich immer den richtigen Nutzernamen eingegeben habe – oh je!!
      Morgern probiere ich weiter.
      Ganz lieben Gruß
      Simone

      Gefällt mir

    2. Offensichtlich hatten noch andere das Problem – habe mal beim englischsprachigen Support nachgelesen – einigen melden auch, dass das Problem gelöst wäre. Ich trinke jetzt Glücks-Tee und versuche es heute nachmittag nochmal.
      LG

      Gefällt mir

      1. Ah okay, dann war es doch von denen? Gut! Weil eigentlich… die Plattform sollte doch total egal sein! Es geht ja schließlich um unser Hobby.
        LG, Jasmin

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

