Me made Mittwoch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute dabei mit  LIV von Pattydoo.

IMG_3048

Version Langarm, kleiner-runder Ausschnitt.

Hier mehr zur Größe.

 

 

 

 

Der Stoff gefällt mir sehr gut – an den Schnitt muss ich mich erst noch gewöhnen. Mal sehen ob daraus noch Liebe wird.

Ach – und hier noch eine tolle Entdeckung. Das pants/knickers/panties/undies-Tutorial von Zoe, das ist doch einfach toll!!!

Hier der Beweis für die Vielfältigkeit des Grün-Punkt-Stoffes:

IMG_3075

Weitere tolle Sachen gibt es wie immer bei den fleißigen Näherinnen von MeMadeMittwoch.

 

Für den Alltags- und Bürogebrauch werde ich in der nächsten Zeit Oberteile nähen, habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge??

Euch allen einen schönen Tag,

wünscht

Simone

 

4 Gedanken zu “Me made Mittwoch

  1. Danke für den Link zu den Höschen! Super!
    Ein passendes Höschen zum Shirt – was will man mehr 🙂
    Alles Liebe (und danke für deinen netten Kommentar)! nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

