…grün

Hallo Ihr Lieben,

willkommen bei meiner persönlichen Oberteil-Challenge.

Hier Teil 1:IMG_3048

LIV von Pattydoo – Langarm, kleiner-runder Ausschnitt.

Fertig!!

 

 

Passend dazu:

IMG_3075

 

 

nach einem Tutorial von Zoe von sozowhatdoyouknow.

Es geht doch nichts über eine anständige

Corporate Identity!!

 

Erläuterung:

Liv habe ich in Größe 40 genäht. Nach der Maßtabelle standen 42 (Brust) und 40 (Hüfte) zur Auswahl. Ich finde mit der Wahl liege ich ganz gut.

Die Idee undies/knickers/pants zu deutsch „Flatterweibchen“ finde ich persönlich einfach genial. Das hat doch einen hohen Näh-Nerd-Faktor, oder?

Was haltet Ihr davon?

Habt Ihr in der letzten Teil ein Lieblings-Oberteil genäht, oder habt Ihr etwas in Vorbereitung?

Ich bin gespannt…

Liebe Grüße

Simone

 

Kommentar verfassen

