High Five…oder Herr Rossi sucht das Glück – nur ein kleines Stück vom Glück

dideldi …

Das hier habe ich bei Pünktchen und Viktoria entdeckt:

H54F

 

 

 

 

Hier sind meine High 5:

  • der Duft meiner Engelstrompeten, wenn ich abends nachhause komme.

Engelstrompete1

 

 

 

 

 

  • die Tatsache, dass Mr. White am Freitag wieder zu Besuch war und mich vom Arbeiten abgehalten hat. Danke, Schnucki!!Dekoabteilung

 

 

 

  • ach, und mein Kleid ist dann doch noch fertig geworden!!!

Moneta2

 

 

 

 

 

 

  • ich habe neue Nähplane und auch schon Stoffe dafür gekauft!neuePläne!

 

 

 

 

  • heute gehts zum Sport – keiner hält mich davon ab – aus dem Weg!!

Liebe Grüße

Simone

Advertisements

6 Gedanken zu “High Five…oder Herr Rossi sucht das Glück – nur ein kleines Stück vom Glück

    1. Ich hoffe die Blumen halten sich noch eine Weile. Hier soll es ja deutlich kälter werden.
      Ok, ihr habt mich überzeugt – richtig schwer war es ja nicht 😉 ich steht jetzt vom Sofa auf und lege das Kleid für morgen bereit.

      Gefällt mir

    1. So süß, gell.
      Das mit den Nähen stimmt. Das Moneta-Kleid zu nähen hat auch richtig Spaß gemacht. Das Herbstkleid ist ein kleiner Test: Mal sehen, ob ich im Herbst Kleider trage, oder ob allein der Gedanke, ich könnte frieren mich davon abhält 🙂
      Lieben Gruß
      Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s