Von der Theorie zur Praxis – Frau Müller näht Ella

Hallo,

jetzt wurde doch tatsächlich wieder genäht und zwar ELLA aus der Ottobre 2/2012.

Hier 2 Bilder um klarzustellen wie es aussehen sollte:

Ottobre 2_2012 ella3   Ottobre 2_2012 ella2

Und hier das Ergebnis meiner praktischen Tätigkeit.

Vorn: HUI!

Vorn2

Seite: UIH!

Seite2  Seite_end

Da ist viel Spielraum für den finnischen Wäscherinnen-Tanz:

Wasch8  Wasch7

Ich werde das Kleid nochmal ändern. Die Raffung im Rücken sollte raus & in der Mittelnaht kann bestimmt noch etwas Stoff weggenommen werden.

Was meint Ihr dazu?

Ich werde auf jeden Fall davon berichten.

Lieben Gruß

Simone

2 Gedanken zu “Von der Theorie zur Praxis – Frau Müller näht Ella

  1. Ähm ja, mit diesem Schnitt habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Ich habe für mich entschieden, dass er ein schöner Nachthemd-Schnitt ist 🙂

    Viele Grüße
    Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

