Challenge – Woche 3-5

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich bin noch dabei!!

3wrc1
Woche 3 und 4 verliefen eher schleppend. Ich habe es aber geschafft je 2x pro Woche meine Fitness-DVD durchzuackern und bin sehr zufrieden mit dem kompakten Training von Jillian Michaels. Aber Vorsicht, das Ganze ist ziemlich anstrengend!

Ich bleibe übrigens so lange auf Level 1 bis ich alle Liegestützen schaffe!!

Eventuell, naja vielleicht – oder vielleicht auch nicht!

Woche 5:

SportWandern

Juhu – DVD und Wandern – eine tolle Kombination:

Diesmal bei moderatem Wetter, auf wunderschönem – unspektakulärem Waldboden im Würzbachtal.

Hier das Beweisfoto:

Wanderung_Niederwürzbach2

und

BlumenWanderungNiederwürzbach2

Ach schön!

Kommentar verfassen

