Neues Trägerkleid

… ein neues Trägerkleid ist entstanden:

Häger_hellblau

Wie schon hier angekündigt habe ich den Schnitt nochmal verwendet – wieder mit einem sommerlichen Stoff.

Auf dem Bild fehlen noch die Belege – ich hoffe es wird bis nächsten Mittwoch fertig.

Tatsächlich bin ich etwas abgelenkt weil ich wieder mit Sport angefangen habe, nichts besonderes (Fitness-Studio) aber wie alles braucht auch das seine Zeit.

Der Schnitt ist relativ einfach und wurde hier schon vorgestellt.

Beim aktuellen Kleid musste ich ein bißchen variieren – jetzt ist es vorn 4 teilig und hinten einteilig, mal was neues.

Ich habe es diesmal 5 cm länger ausgeschnitten. Ob es dann so bleibt muss ich noch sehen.

Ihr Lieben, wie sieht es bei Euch aus?

Habt Ihr einen Lieblingsschnitt, den Ihr immer wieder näht (welchen??  oder ist die Abwechslung das Salz im Näh-Süppchen.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Simone aka „Frau Müller“

Ein Gedanke zu “Neues Trägerkleid

Kommentar verfassen

