Frau Müller hat es geschafft: Shiftkleid-60er Jahre

Und hier das Resultat meiner Bemühungen

Das Geburtstags – Weihnachts – Sew alone – Kleid

Kleid1bBlog Kleid1aBlog

Und hier geht es zur Geschichte seiner Entstehung:

Shiftdress – 60er-Jahre

Was kann zusammenfassend festgestellt werden:

  • wahrscheinlich ist es besser sich an die Anleitung zu halten – wieso eigentlich „wahrscheinlich“? ES IST BESSER SICH AN DIE ANLEITUNG ZU HALTEN!!! Nähen ist nicht wie kochen und spontan ist schwierig, wenn frau eigentlich nicht viel Erfahrung hat.
  • Änderungen bringen immer neue Änderungen mit sich (hab ich schon mal gelesen, musste es aber selbst rausfinden)
  • Perfektionismus – Zeitmangel – Ungeduld sind miese Ratgeber
  • vielleicht probier ich den Schnitt nochmal aus – diesmal ohne spontane Änderungen 🙂

Hihihi und hohoho, ach was ist Frau Müller froh.

Und weitere frohe Näherinnen findet ihr hier:

MMM Logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s